SAP gibt Gas: AFI Solutions beim DSAG-Jahreskongress 2018
Der DSAG-Jahreskongress vom 16. bis 18.10.2018 im Congress Center Leipzig war mit 5.077 Teilnehmern ausgebucht. Wer nicht dort war, hat etwas verpasst. Neben Trommlern, Zukunftsforschern und Meisterdarbietungen im Tischkickern hatte das Event vor allem gehaltvolle Informationen zu bieten, die jedes SAP-Herz höherschlagen ließen.
Denn SAP macht Tempo: Kein Wunder, dass S/4HANA nach wie vor alle Organisationen bewegt, denn ob es jetzt um den Wechsel auf die neue SAP-Produktgeneration geht oder die eigene digitale Strategie, es ist gefühlt fünf vor zwölf und kein Weg führt daran vorbei.
AFI Lösungen bereit für SAP Next Generation
Wir machen uns schon heute Gedanken über morgen. Aus diesem Grund sind die AFI Lösungen schon längst SAP S/4HANA-ready und bei vielen Bestandskunden bereits erfolgreich im Einsatz. Und immer mehr werden bald nachziehen, was auch die Besucherumfragen auf dem DSAG-Jahreskongress bestätigten.
Daher hat uns das starke Interesse an digitalen Themen am eigenen Stand nicht verwundert: Die Organisationen sind offener als je zuvor, die eigenen Prozesse soweit wie möglich zukunftssicher zu digitalisieren, zu automatisieren und das Beste aus ihrem SAP-System herauszuholen.
Das Motto des 19. Jahreskongresses »Business ohne Grenzen – Die Architektur der Zukunft« pulsierte an allen drei Tagen und es war durchweg spürbar, dass die Mitglieder der DSAG nicht einfach nur einem Verein angehören, sondern eine wirtschaftliche Macht sind, die viel bewegen kann und wird.
S/4HANA, Digitale Transformation, Zukunft
Unsere Lösungen sind vorbereitet auf »The day after tomorrow«, um die äußerst inspirierende Abschluss-Keynote des Zukunftsforschers Peter Hinssen zu zitieren.
Für die AFI Solutions hat sich das Event auf allen Ebenen gelohnt! Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue, spannende Projekte, deren Zukunftsarchitektur wir mitgestalten und begleiten dürfen. In diesem Sinne sehen wir uns wieder auf dem DSAG-Jahreskongress 2019 vom 17. bis 19. September 2019 in Nürnberg.